Bild: TAEKWONDO AKTUELL 1/2024, Cover

Poomsae-EM 2023 – Bericht

Im Jahr 2023 feierten die Poomsae-Europameisterschaften ihr 30-Jahr-Jubiläum. Zum zweiten Mal fanden die European Taekwondo Poomsae Championships (G4) in Österreich statt. Einen Bericht über die 16. Europameisterschaft im Formenlauf am 24. bis 26. November 2023 in Innsbruck brachte TAEKWONDO AKTUELL in der 1. Ausgabe 2024 im Januar – Autor ist der Poomsae-Experte Peter Nestler, der selbst wieder als International Referee bei der Poomsae-Euro dabei war.

Den ganzen Beitrag sowie viele weitere spannende Artikel über Taekwondo findet Ihr im Fachmagazin TAEKWONDO AKTUELL; und hier geht es zu den Abos. 12 Mal im Jahr Informationen, Neuigkeiten und Hintergrundberichte zum Taekwondosport und Darumherum: Events, Interviews, Trainingstipps, Gesundheitsthemen, Reiseberichte, Geschichte und Philosophie der Taekwondo, Sportpoltitik, Marketingtipps für Vereine und Sportschulen, Medienmarkt und vieles mehr …

#Taekwondo #tkd #Poomsae #tkdpoomsae #Formenlauf #Euro #Europameisterschaft #ETU #EuropeanTaekwondoUnion #Para #ParaTaekwondo #paratkd #ParaPoomsae #InternationalReferee #IR #tirol #innsbruck #EM #WirSindTaekwondo #WorldTaekwondo

 

DOJANG Wien Taekwondo - follow + like: