Foto: DOJANG Wien Taekwondo Semesterstart WS2020-21

Semesterstart 2021/22 bei DOJANG Wien Taekwondo

11. September 2021

Ab kommender Woche startet DOJANG Wien Taekwondo mit dem TAEKWONDO-Training im Wintersemester 2021/22. Der Stundenplan ist unverändert geblieben. Gratis Schnuppertraining!

Die neue Saison hat begonnen. Das Wintersemester 2021/22 führt uns wieder in die Hallen zurück. Zu den gewohnten Zeiten gibt es Taekwondo-Training für Kinder, Jugend und Erwachsene in mehreren Gruppen.

Besonderen Fokus legen wir auch in diesem Jahr auf die Weiterentwicklung der Trainingskader im Leistungssport. DOJANG Wien Taekwondo hat als einziger Taekwondoverein in Wien sowohl im Zweikampf Kyorugi als auch für die Technik / Poomsae eigene Kader. Die Erfolge sieht man regelmäßig an den guten Platzierungen unserer Sportler bei nationalen und internationalen Wettkämpfen.

Aber auch für Anfänger ist DOJANG Wien Taekwondo der richtige Verein. Wer mit Taekwondo beginnen will, erhält bei uns eine fundierte Ausbildung von Toptrainern.

Neugierig geworden? Dann komm zu einem gratis Schnuppertraining vorbei!

DOJANG Wien Taekwondo - follow + like: