Foto: Kang Ik-Pil,_Taekangwon, Poomsae Taekwondo-Training online

Poomsae-Training mit Kang Ik-Pil

1. Dezember 2020

Wir befinden uns wieder im Lockdown und die meisten Sportstätten sind geschlossen. Daher findet das Training derzeit nur für Leistungssportler (eingeschränkt) statt. Aber DOJANG Wien Taekwondo bietet die Möglichkeit, daheim online zu trainieren.

Neben einer umfangreichen Videothek für die Mitglieder unserer Taekwondoschule, stehen Online-Lehrgänge und virtuell abgehaltene Taekwondo-Trainings für allgemeines Taekwondo, Kyorugi und Poomsae am Programm.

Immer wieder holen wir uns dazu die besten Taekwondo Großmeister, und Lehrer, Sportler und international erfolgreiche Trainer mit an Bord. Den Anfang macht Großmeister Kang Ik-Pil, seit vielen Jahren bekannt in der Poomsae-Szene und einer der besten Lehrer für die Technik des Formenlaufes.

Wer übrigens mit dem Taekwondo-Training beginnen will, muss nicht bis zum Jänner warten. Ein Einstieg ist bei unserer Taekwondoschule DOJANG Wien jederzeit möglich. Einfach Infos zu Taekwondo über den Button ansehen und direkt zum Taekwondo-Training geht es rechts/unten!

DOJANG Wien Taekwondo - follow + like: