Foto: Online 2020 Taekwondo World Poomsae Championships -YouTube

Online Poomsae WM 2020 – Finalergebnisse

12. Dezember 2020

Die Online 2020 Taekwondo World Poomsae Championships sind heute zu Ende gegangen. Hier die Ergebnisse der jeweiligen Finalrunden aller 12 Kategorien in den Bewerben Recognized Poomsae Individual. Übertragen wurde die gesamte Poomsae-WM 2020 via YouTube, die Finali waren sogar live Performances. Die Wertungen wurden von einem Team aus jeweils sieben International Referees gegeben. Eigene Länder wurden nicht gepunktet. Aus Österreich waren Johanna Bliem und Peter Nestler als Referees im Einsatz.

Die ursprünglich für dieses Jahr geplante Taekwondo Poomsae-WM in Dänemark wurde wegen des Ausbruchs der Pandemie abgesagt; nun gab es zumindest einen Ersatz im Internet. Die nächste reguläre Poomsae-Weltmeisterschaft ist für 2021 wieder in Korea geplant.

WT Online 2020 World Taekwondo Poomsae Championships G2 Results Finals

DOJANG Wien Taekwondo - follow + like: